Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Sitzschwinge

    Hat jemand eine Idee wie man die Sitzschwinge bzw. Federung bei einem D326 wieder gangbar macht. Oder kann man da irgendwas neu machen. Gummipuffer oder so. Danke im voraus Grüße aus dem Münsterland
  2. S

    Kühlerinstandsetzung

    Ich bin neu im Forum. Habe meinen Kühler auch bei Klipstein löten lassen. Super Preis und Super Leistung. Die Fa. ist nur zu empfehlen. Grüße aus dem Münsterland
Zurück
Oben Unten