Kühlerinstandsetzung

Quadgott

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo!

Ich hab mich noch nicht oft zu Wort gemeldet, da ich sonst auch nicht viel zu sagen habe

Hier möchte ich aber folgende Adresse nennen:

Kühler Klipstein

Rudolf Diesel Straße 1

Münster

Tel.: 0251 712200

Das ist eine 1-Mann Werkstatt. Dort werden alte Kühlerrippen herausgetrennt und das komplette "Innenleben" ersetzt. Somit hat man einen neuwertigen Kühler, der etwa die Hälfte kostet. Die machen auch welche für van Lengerich fertig und haben auch den Kühler von unser´m 844XL runderneuert. Durchaus zu empfehlen, auch weil der Mann anhand des ausgebauten Kühlers sagen konnte welchen IHC wir fahren!

Gruß

Markus

Verfasst von Markus523

Hallo,

ich meine das hat damals etwas über 200 € gekostet. Dafür bekommt man aber auch einen neuwertigen und lackierten Kühler. Für einige IHC sind auch fertige Kühler vorrätig, die dann im Tausch abgegeben werden.

Ich werde dort in nächster Zeit wohl auch den von unserem Güldner (ABN, 25 PS) machen lassen. Evtl. sag ich dann noch mal was zu den Kosten.

Gruß

Markus

Hallo,

habe jetzt den vom Güldner machen lassen. Da der aber schon ziemlich hinüber war und wohl auch ein selteneres Exemplar ist, hat es mich netto 300 Euro gekostet.

Für einen vom 523 kostet die komplette Überholung, also neues Netz, Löcher flicken und lackieren 260 Euro.

Gruß

Markus

Hallo,

habe Kühler Neu gefunden bei www.agrar-direkt in Tuntenhausen.

Für einen 423, 390€ incl. MWST.

Hat auch andere Teile für Traktoren

Hallo Gemeinde!!

Ich habe den Kühler meines 423 auch bei Klippstein getauscht. 230 € zzgl.Mwst.

Auch ich kann diesen Laden nur empfehlen.!!

Hallo Alle zuammen! Ich bin der gute Mann

der bei Klipstein Arbeitet.

Freud mich zusehen das ihr alle zusammen zu frieden seit.Wir haben die Komplete IHC Tausch Kühler in Programm.sollte grade mal ein Kühler nicht dasein so haben wir die netze auf Lager,So das wir von einen auf den anderen Tag ein Kühler wieder Instandsetzen

können.

Ps: Der 423 Kühler hätte bei uns nur 285,00€

inc MwST Gekostet!

Gruß Der Mitarbeiter

Ich bin neu im Forum.
Habe meinen Kühler auch bei Klipstein löten lassen.
Super Preis und Super Leistung.
Die Fa. ist nur zu empfehlen.
Grüße aus dem Münsterland

Hallo,
für alle aus dem Raum Hamburg!
In Hamburg Horn (Horner Brückenstrasse 10) gibt es auch einen super Kühlerinstandsetzer.

Die Firma heißt Klisch (040 / 6500041) und macht auch wirklich gute Arbeit zu angemessenem Geld!

Gruß

robertoricci:

Hallo Gemeinde!!
Ich habe den Kühler meines 423 auch bei Klippstein getauscht. 230 € zzgl.Mwst.
Auch ich kann diesen Laden nur empfehlen.!!
Hallo ,

gibt es eine Mailadresse ,von der Fa. Klippstein ??

Gruß

Ronny

Khlerexperte:

Hallo Alle zuammen! Ich bin der gute Mann
der bei Klipstein Arbeitet.
Freud mich zusehen das ihr alle zusammen zu frieden seit.Wir haben die Komplete IHC Tausch Kühler in Programm.sollte grade mal ein Kühler nicht dasein so haben wir die netze auf Lager,So das wir von einen auf den anderen Tag ein Kühler wieder Instandsetzen
können.
Ps: Der 423 Kühler hätte bei uns nur 285,00€
inc MwST Gekostet!
Gruß Der Mitarbeiter
Hallo Mitarbeiter ,

bei mir am D - 320 ist der Kühler def. gebe mir mal bitte eure Mailadresse .

Gruß

Ronny

Hallo,

ich könnte noch Kühler Mees in Leverkusen in den Ring werfen.

Viele Grüße

Thomas

Zurück
Oben Unten