Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: joerg844XL
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. J

    Sens-o-draulik 844XLA

    Hallo, habe ein Problem mit der Sens-o-draulik an meinem 844XLA. Wenn er kalt ist, ist alles normal. Wird der Schlepper aber richtig warm, wird die Hydraulikleistung immer schwächer. Zum Schluß kann ich nur noch bei Vollgas meinen Pflug ausheben. Und dann hebt er auch nur ganz langsam. Meine...
Zurück
Oben Unten