Sens-o-draulik 844XLA

joerg844XL

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo,

habe ein Problem mit der Sens-o-draulik an meinem 844XLA. Wenn er kalt ist, ist alles normal. Wird der Schlepper aber richtig warm, wird die Hydraulikleistung immer schwächer. Zum Schluß kann ich nur noch bei Vollgas meinen Pflug ausheben. Und dann hebt er auch nur ganz langsam.

Meine Werkstatt hat schon die Hydraulikpumpe gewechselt, aber das hat auch nichts gebracht. Kann es sein das es am Steuergerät liegt? Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?

Vielen Dank

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten