Hallo und Moin zusammen,
ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir nach Tagen des Grübelns hier Hilfe.
Ich hab mir einen McCormick D-322 zugelegt und bin jetzt dabei, die Elektrik komplett neu zu machen. Neuer Kabelbaum ist drin, Leuchten montiert und angeklemmt nun bin ich bei der "internen"...