Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Lucky_Driver
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. L

    Lichtmaschinen-Umbau vom 453 er

    Ok, super danke an alle. Da waren die nützlichen Info´s dabei, die ich wissen wollte. Hatte wohl auch 11Watt mit 11Ampere verwechselt.
  2. L

    Lichtmaschinen-Umbau vom 453 er

    Habe auch 2 mal gefragt, ob ich das richtig verstanden habe. Die Besonderheit ist, daß es sich um eine Gleichstromlichtmaschine handelt. Wenn eine Neue 100€ kosten würde, würde ich den Aufwand nicht betreiben. Neue Frage: Bringt eine Auto-Lima bei niedriger Drehzahl des Schleppers auch 14 Volt?
  3. L

    Lichtmaschinen-Umbau vom 453 er

    Hallo, an meinem Schlepper ist der Anker der LIMA (Lichtmaschine) durchgebrannt. Laut Boschdienst soll das Orginalteil bis an die 1000€ kommen. Jetzt habe ich vor eine Auto-Lima einzubauen. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Die alte Lima hat nur 11 od 33 Watt Leistung.Meine Auto-Lima...
Zurück
Oben Unten