Lucky_Driver
Neues Mitglied
Hallo, an meinem Schlepper ist der Anker der LIMA (Lichtmaschine) durchgebrannt. Laut Boschdienst soll das Orginalteil bis an die 1000€ kommen. Jetzt habe ich vor eine Auto-Lima einzubauen. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Die alte Lima hat nur 11 od 33 Watt Leistung.Meine Auto-Lima die ich einbauen will hat 70 Watt, allerdings macht ein Schlepper weniger Umdrehungen. Dürfte eigentlich keine Probleme sein, oder? Für nützliche Tip´s wäre ich dankbar.