hallo
ich bin mit einem 3594 und mit einer 18m breiten flexicoil egge in canada gefahren und muß sagen dass diese serie von traktoren nicht für europäische maßstäbe gebaut sind der is nur gebaut den ganzen tag mit einem und den selben gang zu fahen weil die schaltung sowas von mieß schalten...