Sonderschrauben

hab ich schon ein paar mal gesehen aber einfach nur saugut könnt mich jedes mal wegschmeissen vor lachen........

gruss gerd
 
hallo

schöne sache mit den schrauben da kann sicher der eine oder andere was davon brauchen man muß nur erfinderisch sein um mit den schrauben arbeiten zu können.

sg
 
gibts von den schrauben ein sortiment das mann kaufen kann weil sowas kann mann immer mal brauchen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
die seite mit den schrauben müsste ausgedruckt werden und damit mal zum baumarkt gehn und die verkäufer fragen ob sie solche schrauben haben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Am besten zum Obi die sollen ja die Nr.1 in Deutschland sein.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Aber ich glaube ab dann sind auch die mit ihrem Latein am Ende /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Zurück
Oben Unten