Hallo zusammen,
ob der Auspuff jetzt nach oben verlegt wird, oder unten bleibt, ist natürlich jedem selbst überlassen.
Ich hab‘ den Auspuff meines D-219 nach oben verlegt, und würde dies auch wieder tuen.
OK, original ist das nicht, und es sieht auch etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber die...