Neuer D214 Besitzer

fscha64

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Will nur kurz meiner Freude ausdruck verleihen ! Bin seit gestern D214 Bestzer. Er läuft, sieht gut aus, und macht echt Spass. Gruss, Frank
 
Der 2-Zylinder-Motor macht schon beim anlassen Spaß!!!

Viel Spaß!!!

Grüße aus dem Rheinland,

Martin
 
Hallo!

Habe unter anderem auch einen 214 den ich nach und nach verbessere und herrichte und natürlich zum Schluß als Krönung neu Frarbe gebe.Desweitern behause ich einen 533 u. 833AV.

Wünsche dir Viel Freude mit deinem Oldi!!!!!!

MFG

Kurt
 
tach auch,

schön das Du dich für einen roten entschieden hast. Viel Spass damit und bei Problemen einfach hier im Forum nachfragen.

Herzlich willkommen.

Gruß

IHC 383
 
Freue mich mit Dir.

Bin ebenfalls D 214 S Besitzer und gerade dabei, Teile für einen Kraftheber zusammenzukaufen.

Habe schon die Ölpumpe und den Kraftheber aber die ganzen Flacheisen und Hubstangen und Befestigungen dafür am Trecker fehlen mir noch.

mkg Hans
 
Zurück
Oben Unten