Ob das ein Segen für MC CORMICK ist? Ich glaube eigentlich nicht.Wenn die Marke jetzt nicht wieder von der Bildfläche verschwindet,wird es wohl so sein,dass die Qualität darunter wohl sehr leiden wird.
Man sieht ja auch an den NEW HOLLAND-Schleppern
( eigentlich ja auch Tracktoren von CASE und...