Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: nico34
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. N

    Schlepper springt schlecht an

    Ja, der schlepper hat vor ca 1000 h neue kolben und Buchsen bekommen, also denke ich das die Kompression ok ist.
  2. N

    Schlepper springt schlecht an

    OK ,den Anlasser wechseln wird wohl erstmal die günstigste Lösung sein.Habe bei meinem Deutz 5006 auch einen 9 volt anker vor Jahren eingebaut,das hat garnichts gebracht-der Anlasser hat es schwer den Motor durch zu drehen. MfG
  3. N

    Schlepper springt schlecht an

    1046 Bj 72 läuft bei uns täglich vor dem Mischwagen,darum sollte er auch im Winter gut anspringen.
  4. N

    Schlepper springt schlecht an

    Unser schlepper springt bei Temperaturen unter 10*C schlecht an. Kann das auch an den Düsen liegen?
Zurück
Oben Unten