Habe mir nun auch endlich einen 1455XL zugelegt.Würde hinten gerne auf 710/70 R 42 umbereifen mit 20x42 Zoll Felgen vom CVX 195.Weiß jemand ob die noch unter die Kotflügel passen,oder ist bei 650/65 R42 schon schluß?Vorne wollte ich auf 600/65 R 28.Hat jemand damit erfahrung?
Gruß Marco