Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich beim 533 Bj.78 das Hydrauliköl auffülle.
Habe bei der Frontladerabmontage als erstes den Rahmen gelöst und dann die Zylinder. Konnte dann die Zylinder nicht mehr einfahren und habe Hydrauliköl ablassen müssen.
Ich das die richtige Reihenfolge 1.Rahmen, 2...