Hy. Ich hab bei meinem D 326 nen ziemlich hohen Ölverbrauch.
Ich bin der Meinung es kann nur an den Ölabstreifringen oder an den Kolbenringen liegen.
Wenn ich anfahre und geb Vollgas dann qualm er auch ziemlich ölig aus dem Auspuff.
Kann man da was machen ohne das man dem Motor auseinander...