Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: winnetu
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. W

    Kühlflüssigkeit im Motoröl

    Bild kann ich dir ja dann schicken.Jetzt muß ich mir erst mal nen Zylinderkopf besorgen.Ich glaube das wird nicht so einfach sein. Gruß Winne
  2. W

    Kühlflüssigkeit im Motoröl

    Hi Marc Ich danke für deine Antwort.Da muß ich wohl erst mal den Zylinderkopf abnehmen.Wenn die Kopfdichtung kaputt ist,das ist doch bestimmt zu erkennen.Am Zylinderkopf ist eine hucklige Stelle außen als ob er schon mal geschweißt wurde, wo etwas Kühlflüssigkeit bei laufendem Motor...
  3. W

    Kühlflüssigkeit im Motoröl

    Hallo Leute Seit 2 Jahren habe ich einen D326 Baujahr 1963.Ich bin sehr zufrieden.Der Motor läuft gut und verbraucht wenig Öl.Aber seit einiger Zeit steigt der Ölstand in der Ölwanne und im Kühler wird das Wasser weniger.Ich habe die Ölablaßschraube gelöst und es kam erst das blaue Kühlwasser...
Zurück
Oben Unten