Hi
habe auch vor 3 Wochen eine 5T öhler Winde bestellt, aber leider noch nicht da! Wollte erst ne Taifun kaufen wurde mir aber abgeratten, weil das Material nicht so doll wäre!
Ich würde auf jeden Fall die öhler nehmen mach es auch nur neben her.
gruß chris