de Geschmeidisch
Mitglied
- Registr.
- 18 August 2009
- Beiträge
- 6
Hallo,
möchte mal eure Meinungen hören:
möchte meinen 745-S verkaufen habe viel Neuteile verbaut und teil restauriert!
Bj. 1983
Btr. 3890
Tüv bis November 2011!
Was habe ich alles erneuert:
Bremsen komplett durch Werkstatt erneuert,
Komlette öle und Filter neu,
Kühler, Lichtmaschine und Anlasser neu
Frontlader Stoll mit Einhebelsteuerung und Euroaufnahme
Fritzmeier Halbkabine Seitenteile erneuert
Batterie neu
Getriebe läuft ruhig und macht keine geräusche, Motor läuft auch gut an.
Habe den Schlepper nur Hobby mäßig genutzt ab und an mal Holz gefahren!
Danke für eure Meinungen
chris
möchte mal eure Meinungen hören:
möchte meinen 745-S verkaufen habe viel Neuteile verbaut und teil restauriert!
Bj. 1983
Btr. 3890
Tüv bis November 2011!
Was habe ich alles erneuert:
Bremsen komplett durch Werkstatt erneuert,
Komlette öle und Filter neu,
Kühler, Lichtmaschine und Anlasser neu
Frontlader Stoll mit Einhebelsteuerung und Euroaufnahme
Fritzmeier Halbkabine Seitenteile erneuert
Batterie neu
Getriebe läuft ruhig und macht keine geräusche, Motor läuft auch gut an.
Habe den Schlepper nur Hobby mäßig genutzt ab und an mal Holz gefahren!
Danke für eure Meinungen
chris