Frage: Wieviel kann man für einen 745-S noch verlangen?? Bitte um eure Hilfe

de Geschmeidisch

Mitglied
Registr.
18 August 2009
Beiträge
6
Hallo,

möchte mal eure Meinungen hören:

möchte meinen 745-S verkaufen habe viel Neuteile verbaut und teil restauriert!
Bj. 1983
Btr. 3890
Tüv bis November 2011!

Was habe ich alles erneuert:
Bremsen komplett durch Werkstatt erneuert,
Komlette öle und Filter neu,
Kühler, Lichtmaschine und Anlasser neu
Frontlader Stoll mit Einhebelsteuerung und Euroaufnahme
Fritzmeier Halbkabine Seitenteile erneuert
Batterie neu
Getriebe läuft ruhig und macht keine geräusche, Motor läuft auch gut an.
Habe den Schlepper nur Hobby mäßig genutzt ab und an mal Holz gefahren!

Danke für eure Meinungen

chris
 
Jetzt haste 10 Stunden gewartet ?? Geduld !!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Stell doch mal ein paar Bilder rein. Dann kann man evtl mehr sagen

Mit freundlichen Holsteiner Grüßen
Jens

________________________________
Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle
 
Zurück
Oben Unten