Bei unserem 744 hatten wir auch mal wasser im Motorenöl!
Laut IH-Werkstatt gab es Probleme mit den Zylinderdichtringen, diese sollen irgendwie in Schwingungen gekommen sein und mit der Zeit undicht.... sagte man uns!
Gut 4 Neue Zylinder mit allem drum und dran eingebaut und "dicht" war´s, und...