Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ihc326
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    Info zur Fahrgestellnummer

    Okay, Danke
  2. I

    Info zur Fahrgestellnummer

    Moin. Ja,wann er gebaut wurde. Grüsse
  3. I

    Info zur Fahrgestellnummer

    Hallo Zusammen, kann mir jemand Info,s zu folgendem Schlepper, 1046 geben: D 030801 D003234 Danke
  4. I

    Motornummer

    Hallo zusammen, ich habe einen 946, mit Motor vom 1046. Kann man Anhand der Motornummer herausfinden, wann in etwa der Motor gebaut wurde ? 358DT2D024771 Gruß Stefan
  5. I

    Baujahr

    Dankeschön für die Info !
  6. I

    Baujahr

    Hallo zusammen, kann mir jemand das Baujahr etc. von diesem 946 sagen: D030701D001532 DANKE  Gruss Stefan 
  7. I

    Baujahr D 217

    Guten Morgen Franz,  ich wohne in Ostfriesland, in der nähe von Aurich.  Denke nicht das ich einen Überrollbügel montieren werde.  Der kleine soll auf jedenfall restauriert werden, allerdings erst im nächsten Jahr denke ich. Die hinteren Kotflügel müssen auf jedenfall erneuert werden. Wurden...
  8. I

    Baujahr D 217

  9. I

    Baujahr D 217

    Hallo Franz, Danke für die Info.Werde gleich mal ein paar Bilder hochladen. Gruss Stefan
  10. I

    Baujahr D 217

    Hallo zusammen   habe einen D 217 erworben. Kann mir einer das Baujahr mitteilen? Das wäre super...  NT 329 462 Gruss Stefan 
  11. I

    383

    Hallo....? Türen sind verkauft.  Gruss Stefan 
  12. I

    Fragen zu Kotflügel 353

    Hallo Hendrik, welche Firma aus Bremen meinst Du? Gruss Stefan
  13. I

    383

  14. I

    383

    Hallo Max, Dankeschön  Gruß Stefan 
  15. I

    383

  16. I

    383

    Hallo, Erbedol Kunstharz Gruß Stefan
  17. I

    833 Hinterachse undicht

    Hallo Stephan, ich habe vor kurzem bei meinem 383 diese Reperatur gemacht... Denke nicht das Du den Hydraulikblock ohne die Kabine abzunehmen runter nehmen kannst.  Die Steckachsen kannst Du einzeln aus den Achstrichter raus ziehen. Gruss Stefan
  18. I

    383

    Hallo zusammen, hier der aktuelle Stand..... Gruss Stefan
  19. I

    Achsschenkel 383

    Hallo zusammen,  ich habe heute bei meinen 383 die Buchsen, Drucklager,  Dichtiring von den Achsschenkeln gewechselt. Das Spiel ist nun komplett weg, nur geht die Lenkung nun sehr  Viel schwerer als vorher. Gibt es für die Mutter SW 41 Einen Drehmoment? Oder wie weiss man wie weit angezogen...
  20. I

    383

    Hallo zusammen,  werde nun hinten 14.9 28 montieren.  Im Fahrzeugschein ist diese Größe nicht eingetragen. Muss ich die Räder dann vom TÜV eintragen lassen, oder bekomme ich Irgendwo eine Reifenfreigabe ? Gruss Stefan 
Zurück
Oben Unten