Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ihc324
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    Motoröl 533

    Hi. Habe unteranderem auch einen 533 mit 11000 h. Nehme immer 15W40 Öl und halte meine Ölwechsel immer ein das bringt auch etwas. Also mit nem normalen namhaften Öl macht man nix falsch. Viele Grüße.
  2. I

    Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

    Komme aus 73463 Westhausen mitten im Ostalbkreis.
  3. I

    Bremsen 745 S

    Hallo zusammen. Hab eine Frage? Und zwar soll man die Kugeln im neuen Bremsautomaten beim Einbau fetten oder nicht? Was ist mit kupferpaste? Hab von der hier schon einiges gelesen. Gruß von der Ostalb!
  4. I

    kleine Mccormick

    Hallo zusammen. Habe einen D-214, D-324, und einen D-432 alle super kleine Schlepper die auch noch am Holzspalter zum Einsatz kommen. Gruß Stefan
  5. I

    Ihc 745 AS Hydraulik

    Hallo Habe orginal CASE Hydrauliköl glaube an dem ligts nicht. Man kann auch nicht generell sagen in welchem Moment es ist. Also beim Mais silieren am kipper dieses Jahr war nichts eigentlich den ganzen Sommer nix aber jetzt im Herbst wieder. Glaube aber doch dass irgenwo Luft reinkommt am...
  6. I

    Ihc 745 AS Hydraulik

    Hallo zusammen. Habe einen IHC 745AS und bin richtig zufrieden bis auf eins und zwar dass ab und zu am Einfüllloch vom Hydrauliköl einiges an Öl rauskommt so wie wenns überwallen würde. Habe das Öl gewechselt und mich genau an die Füllmenge gehalten weil ich dachte es ist zuviel drin aber...
Zurück
Oben Unten