Ihc 745 AS Hydraulik

ihc324

Mitglied
Registr.
2 Januar 2010
Beiträge
6
Hallo zusammen.
Habe einen IHC 745AS und bin richtig zufrieden bis auf eins und zwar dass ab und zu am Einfüllloch vom Hydrauliköl einiges an Öl rauskommt so wie wenns überwallen würde. Habe das Öl gewechselt und mich genau an die Füllmenge gehalten weil ich dachte es ist zuviel drin aber trotzdem. Hauptsächlich in der kälteren Zeit des Jahrers. An meinem 533 gibts das nicht. Wer könnte mir eventuelle Ursachen schildern. Danke
 
Hallo,

ist das beim normalen Fahren, oder bei zusätzlichen Hydraulikgeräten (Frontlader,
Kipper..). ? Welches Öl ist drin?

Gruß MP4
 
Hallo,

hatten das Thema schon öfter hier. Deutet alles daraufhin, das die Hydraulikanlage irgendwo Luft zieht. Dann schäumt das Öl über. Einfach mal die Hydraulikleitunegen überprüfen, evtl. liegts auch an einem undichten Simmerring an der Hydraulikpumpe.

MfG Georg
 
Hallo
Habe orginal CASE Hydrauliköl glaube an dem ligts nicht. Man kann auch nicht generell sagen in welchem Moment es ist.
Also beim Mais silieren am kipper dieses Jahr war nichts eigentlich den ganzen Sommer nix aber jetzt im Herbst wieder. Glaube aber doch dass irgenwo Luft reinkommt am plausibelsten. danke mal Gruß
 
Zurück
Oben Unten