Hallo,
warum steht bei IHC eigentlich das "S" nicht für Schnellgang bzw. für ein Schnellläufergetriebe mit 28 km/h bzw. 32 km/h wie bei anderen Herstellern wie etwa Schlüter, Güldner, Eicher...?
Hat dieser IHC 654 kein ZF - Getriebe verbaut?
Gruß,
Eicher 3108 Turbo