rsf6
Mitglied
Hallo IHC-Gemeinde und natürlich alle anderen Schlepperfreunde,ein Teil meines Broterwerbs ist das morgendliche Busfahren, meistens Schul- und Kindergartenkinder, ab und an auch mal Ausflugsverkehr. Bei einer Leerfahrt (glücklicherweise) ist mir ein Reh in den Bus "gesprungen". Es kam aus Richtung 14:00 uhr von einer Böschung gesprungen direkt durch die Frontscheibe.