Reh "gefangen"....

rsf6

Mitglied
Registr.
14 September 2008
Hallo IHC-Gemeinde und natürlich alle anderen Schlepperfreunde,ein Teil meines Broterwerbs ist das morgendliche Busfahren, meistens Schul- und Kindergartenkinder, ab und an auch mal Ausflugsverkehr. Bei einer Leerfahrt (glücklicherweise) ist mir ein Reh in den Bus "gesprungen". Es kam aus Richtung 14:00 uhr von einer Böschung gesprungen direkt durch die Frontscheibe.
foto0069arji7.jpg
foto0068k8l8.jpg

Holla da haste aber wirklich glück gehabt!! Sowas kann böse enden.

Aber es gibt öfter Wildunfälle, ich frage mich manchmal wiso die auf die Straße rennen, also am Tag, vielleicht nur wenn sie aufgescheucht werden.

Glücklicherweise nur Materialschaden und das arme Reh (Ich nehem nicht an das es überlebt hat?)  

Gruß Alex 

Das ist ja heftig

Beis uns ist mal ne Busfaherin in einen Graben gefahren weil sie angeblich einer Totrn Ratte ausgewichen ist Die hatte Knapp 10 Schulkinder na bord :

Gruß Béla

Moin, mir iss nix passiert. Aber Ihr glaubt ja nicht wo ich überall feinste Glassplitter gefunden habe, in den Haaren, Schuhe, Hosentasche, "U-Hose" usw.  Das Reh hat nochmal kurz geäugt dann wars das. An (In) dem Tier war nix mehr ganz. Als ich es aus dem Bus zog hat es sich an die Stufen angepasst wie ein Teppich. GrußRalph

Na lecker. Frag doch den Jagdpächter, ob er es Dir ausnímmt und vorbereitet, dann haste wenigstens etwas davon. Schließlich kanm es zu Dir...

Gut, dass keine Kinder dabei waren, nicht jedes Kind kann so etwas ertragen

Hammadi:

Na lecker. Frag doch den Jagdpächter, ob er es Dir ausnímmt und vorbereitet, dann haste wenigstens etwas davon. Schließlich kanm es zu Dir...
Immer wieder erstaunlich, wie weit das Niveau und der Verstand hier gesunken ist...

Einfach mal den Mund zu halten wäre in Deinem Fall die goldene Mitte zwischen Geiz und Verschwendung gewesen.

ehz58ylm.jpg

Eichersammlung F.H.

Echt glück gehabt! Das Reh scheint ja ordentlich gegen den Bus geknallt zu sein, und diese Scheiben sind ja nicht gerade dünn oder zerbrechlich. Mir ist mal eins gegen das Auto gelaufen aber so von der Seite über die Haube geflogen, da war aber nur der Spiegel abgeknickt und das wars auch schon.

Zurück
Oben Unten