Hallo, habe heute mit meinem Nachbarn den Schlepper überprüft und festgestellt, dass der Öleinfüllstutzendeckel ( mit Ölmessstab) viel zu wenig Vorspannung hatte, so dass er nur locker eingerastet war.
Desweiteren haben wir die Motorbelüftung abgebaut und gereinigt. War stark verschlammt. Nach...