-bellowilly-
Mitglied
- Registr.
- 8 Februar 2010
- Beiträge
- 7
Hallo zusammen,
habe an meinem 533 Kühlwasserverlust am Wasserkasten festgestellt. Der Blindstutzen gegenüber dem unteren Kühlerschlauch lässt ganz
minimal Kühlwasser durch. Ich vermute, wie auch schon hier im Forum berichtet, dass sich der Wasserkasten von innen zusetzt.
Gibt es diesen Wasserkasten noch neu oder welche Alternative habe ich?
Für Vorschläge schon mal vielen Dank im Voraus.
Gruß Hermann
habe an meinem 533 Kühlwasserverlust am Wasserkasten festgestellt. Der Blindstutzen gegenüber dem unteren Kühlerschlauch lässt ganz
minimal Kühlwasser durch. Ich vermute, wie auch schon hier im Forum berichtet, dass sich der Wasserkasten von innen zusetzt.
Gibt es diesen Wasserkasten noch neu oder welche Alternative habe ich?
Für Vorschläge schon mal vielen Dank im Voraus.
Gruß Hermann