Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Mc Cormick
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. M

    Wer kommt aus Niedersachsen ???

    Hallo, mein Name ist Jürgen und wohne auch im schönen Emsland, genauer auf dem Hümmling. Ich besitze einen IHC Farmal D-324 Baujahr 1958. Grüße aus dem Emsland ! Jürgen
  2. M

    Hydraulik D-324 Farmal Baujahr 1958

    Hallo Reinhold, vielen Dank für Deine Antwort! Werde, wenn ich den Trecker wieder zusammen habe, Deinen Rat befolgen. Habe vor lauter Verzweifelung alles wieder zerlegt um zu kontrollieren ob ich einen Fehler gemacht habe. Bin gerade dabei den doppelt wirkenden Hubzylinder neu abzudichten. Der...
  3. M

    Hydraulik D-324 Farmal Baujahr 1958

    Hallo liebe Freunde der Roten! Ich bin neu hier,komme aus dem ländlichen Emsland und besitze einen IHC D-324 Farmal Baujahr 1958 mit Agriomatik und Hydraulik. Später wurde ein Frontlader nachgerüstet. So hat der Trecker 10 Jahre ohne Probleme  seine Arbeit verrichtet(Frontlader arbeiten...
Zurück
Oben Unten