Hallo Zusammen
ich hab das Problem, dass bei mir am Lenkrad (oben an der Lenksäule) Öl austritt wenn der 644er warm ist und lin am Lenkrad drehe.
Kann es sein, dass das am Öl liegt,es wurde evt das falsche Hydraudik Öl eingefüllt, das war ziemlich dünnflüssig, nicht wie zB ein 15W40.
Soll ich...