Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reifen hinten 18.4-38 60 0/0 vorne14.9 -24 glatt
Mittelachsbolzen etwas Luft , Case typisch hintere Koflügel teils durchgerostet 30 km/h Bilder bei Nicklas Landtechnik ist noch nicht verkauft
Hallo 856.
Habe auch einen 321,habe mal nachgesehen .
Meiner hat die Nr 2766 und ist Baujahr 1977.
Deiner müsste wesenlicher jünger sein, da das IH Zeichen ein neueres Degsin hat.
Gruss Bernd
Hallo Mathias,habe mal bei meinem Nachbar den Fronlader angeschaut,man kann aber an Hand von Typenschildern ,die nicht vorhanden sind ,nicht feststellen um welches Fabrikat es sich handelt.
Gruss Bernd
Zur Aufbereitung und Instandsetzung von Kardanwellen kann ich dei Firma empfehlen:
ELSO
ELBE & Sohn Gmbh u. CO
Rügheimer Str.13
97461 Hofheim
Tel: 09523 / 1890
Fax: 09523 / 18910
im Internet:
www.ujw.de/elso.htm
Bei Terminabsprache wird die Kardanwelle innerhalb von 2-3 Stunden...
Ich stimme der Meinung von Norbert und Fronterafreak voll zu.
Dies ist ein IH Forum und sollte es auch bleiben.
Wenn IHC 453-2 der Meinung ist ,das IHC nichts besonders ist dann ist das seine Meinung. Wir, Matbusch und andern Forenbenutzer sehen das etwas anders.
Wer mit diesen Maschinen...
Hallo Mathias!
Willkommen im Club der50er.
Herzlichen Glückwunsch zum runden,vor allem
Gesundheit und noch viel Schaffenskraft.
Mach weiter so
Gruss Bernd
Hallo an alle
Konnte leider nicht kommen,aber wenn ich die Bilder von Tobias und Norbert so sehe kann man sicher sein dass man etwas verpasst hat
Gruss Bernd
Hallo Holger
Laut Ersatzteiliste ist die ET NR für die kompletten Beläge für 433
3 058 855 R91 oder
3 134 664 R91 und für die Reperaturpackung 2Beläge mit Nieten
3 134 496R91 oder
3 134 671 R91
Mfg Bernd
Hallo Nobert
Ich muss den anderen beipflichten Wäre schade wenn duaufhören würdest aber Beruf und Familie gehen vor. Du bist aber auch superschnell man hat seine Mail noch garnicht richtig weg das ist die CD schon da.
Gruss Bernd
Hallo Jonas Habe Mir 2000 einen CX 90
war damals noch einer derletzten von Case gekauft.Motorisch(Prekinsmotor)und Kabinenkomfort war er super.Hatte leider mit der Fussbremse Probleme.Nach 400 Stunden waren sie erste mal defekt(Bremsscheiben abgelöst)nach 800Stunden das 2.mal(da wurde alles aus...