Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Holzer
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. H

    Mähdrescher Case Dania D8900

    Hallo Case Freunde .Wer hat mit dem Mähdrescher Dania 8900 Erfahrungen und wo sind dei Schwachstellen,für Antworten wäre ich dankbar. Gruss Bernd 
  2. H

    Preis 1056 XL A

    Danke Thyrant für dei Einschätzung Gruss Bernd
  3. H

    Preis 1056 XL A

    Reifen hinten 18.4-38 60 0/0 vorne14.9 -24 glatt Mittelachsbolzen etwas Luft , Case typisch hintere Koflügel teils durchgerostet 30 km/h Bilder bei Nicklas Landtechnik ist noch nicht verkauft
  4. H

    Preis 1056 XL A

    Was kann ich für meinen 1056 XL A Bj,84 ca 12000 Std FH Kupplung neu van Euro noch verlangen?
  5. H

    Wie alt seid ihr?

    Möchte den Altersdurchschnitt etwas anheben und dennoch nicht zum alten Eisen gehören. Werd demnächst 51. Gruss Bernd
  6. H

    IHC 321

    Hallo 856. Habe auch einen 321,habe mal nachgesehen . Meiner hat die Nr 2766 und ist Baujahr 1977. Deiner müsste wesenlicher jünger sein, da das IH Zeichen ein neueres Degsin hat. Gruss Bernd
  7. H

    Kennt jemand diesen Frontladertypen ?

    Hallo Mathias,habe mal bei meinem Nachbar den Fronlader angeschaut,man kann aber an Hand von Typenschildern ,die nicht vorhanden sind ,nicht feststellen um welches Fabrikat es sich handelt. Gruss Bernd
  8. H

    Kennt jemand diesen Frontladertypen ?

    Mein Nachbar hat den selben an seinem 453. Werde mal ranschauen ob ich ein Typeschild oder sowas finde Gruss Bernd
  9. H

    Wo kommt ihr eigentlich her

    Hollo miteinander Ich komme aus 96486 Lautertal/Coburg. In unserer 120 Seelengemeinde laufen 14 IHC’s. Ich hab 3 davon.
  10. H

    Kardanwelleninstandsetzung und Aufbereitung

    Zur Aufbereitung und Instandsetzung von Kardanwellen kann ich dei Firma empfehlen: ELSO ELBE & Sohn Gmbh u. CO Rügheimer Str.13 97461 Hofheim Tel: 09523 / 1890 Fax: 09523 / 18910 im Internet: www.ujw.de/elso.htm Bei Terminabsprache wird die Kardanwelle innerhalb von 2-3 Stunden...
  11. H

    "www.ihc.de" erreicht Platz 1 bei GOOGLE

    Ich stimme der Meinung von Norbert und Fronterafreak voll zu. Dies ist ein IH Forum und sollte es auch bleiben. Wenn IHC 453-2 der Meinung ist ,das IHC nichts besonders ist dann ist das seine Meinung. Wir, Matbusch und andern Forenbenutzer sehen das etwas anders. Wer mit diesen Maschinen...
  12. H

    matbush hat Geburtstag.

    Hallo Mathias! Willkommen im Club der50er. Herzlichen Glückwunsch zum runden,vor allem Gesundheit und noch viel Schaffenskraft. Mach weiter so Gruss Bernd
  13. H

    Forum leider wieder mit Werbung

    Mich stört die Werbung nicht es ist wie im Fernsehen einfach ignorieren und weiter machen. Alles Bestens. Gruss Bernd
  14. H

    Nordhorn einfach Klasse

    Treckerfan hat Recht .Her mit den Bildern man kann sich gar nicht sattsehen
  15. H

    Nordhorn einfach Klasse

    Hallo an alle Konnte leider nicht kommen,aber wenn ich die Bilder von Tobias und Norbert so sehe kann man sicher sein dass man etwas verpasst hat Gruss Bernd
  16. H

    ET Nr. fuer Bremsscheibe IHC 433

    Hallo Holger Laut Ersatzteiliste ist die ET NR für die kompletten Beläge für 433 3 058 855 R91 oder 3 134 664 R91 und für die Reperaturpackung 2Beläge mit Nieten 3 134 496R91 oder 3 134 671 R91 Mfg Bernd
  17. H

    Abstimmung Top 10

    Hallo Bastian D432 Wann und zu welcher Zeit wird die Sendung gezeigt?
  18. H

    Aufhören oder nicht ????? (technische Unterlagen auf CD) MEIN ENTSCHLUSS STEHT FEST ES GEHT WEITER

    Hallo Nobert Ich muss den anderen beipflichten Wäre schade wenn duaufhören würdest aber Beruf und Familie gehen vor. Du bist aber auch superschnell man hat seine Mail noch garnicht richtig weg das ist die CD schon da. Gruss Bernd
  19. H

    Neue Mc Cormicks ?

    Hallo Jonas Habe Mir 2000 einen CX 90 war damals noch einer derletzten von Case gekauft.Motorisch(Prekinsmotor)und Kabinenkomfort war er super.Hatte leider mit der Fussbremse Probleme.Nach 400 Stunden waren sie erste mal defekt(Bremsscheiben abgelöst)nach 800Stunden das 2.mal(da wurde alles aus...
  20. H

    Kabine

    Hallo Jogi633 Habe auf meinem 733 auch eine Dieteg Halbkabine .Die hintere Scheibe mit Plane unten hätte ich über.Setz Dich mal mit mir in Verbindung.
Zurück
Oben Unten