matbush hat Geburtstag.

ihc353s

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Dezember 2024
Hallo Leute,

wisst ihr eigentlich, was heute für ein besonderer Tag ist?

Heute hat unser Webmaster seinen 50. Geburtstag.

Also Matthias, von mir alles gute zu deinem Ehrentag, (ich hab versucht dich anzurufen, aber du hast bestimmt besseres zu tun), begehe ihn mit Andacht, in aller Stille, HHHMM, Hallo, wie???

Von wegen, hey, lass die Kühe fliegen, lass es krachen, feier richtig, und lass dich bei den Kerzen auf der Torte nicht betrügen, bleib so wie du bist!

Ich freu mich schon aufs Winterkonvent, man sieht sich eh viel zu selten.

gruss aus Bayern

Schorsch

Von mir auch!

Köpf dir ein fässchen Gerstenkaltschale und denk an was gutes rotes.....

Ja, von mir auch alles Gute. Und mach weiter so /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Mario

Hallo matbush,

das will gefeiert werden. Auch aus dem Schwabenland alles Gute und viel Kraft und Ausdauer für alles was du dir fürs nächste Jahr vornimmst.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön für deine Mühen hier im Forum.

Viele Grüße aus dem Herz des Südens

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!! feier schön und bleib wie du bist!!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo Matbush,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mach weiter so, wie bisher, und alles gute.

Gruss Basti

http://deleted

Alles Gute auch von meiner Seite.....nun belohne dich mal und schaff dir nen IHC an. Mit 50 darf man das machen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße, Falko

Hallo Mathias!

Willkommen im Club der50er.

Herzlichen Glückwunsch zum runden,vor allem

Gesundheit und noch viel Schaffenskraft.

Mach weiter so

Gruss Bernd

Hallo Matbush,

30 bin ich, 50 Du - trennen uns nur knapp 20 Jahre - aber unsere Herzen schlagen für die Roten aus Neuss!

Dir alles Gute, viel Gesundheit und Spass an Deinem Forum in den nächsten 50 Jahren ;-) Wir zählen auf Dich!

Beste Grüße von der Weser

633fritz

Zurück
Oben Unten