Hallo Leute,
wisst ihr eigentlich, was heute für ein besonderer Tag ist?
Heute hat unser Webmaster seinen 50. Geburtstag.
Also Matthias, von mir alles gute zu deinem Ehrentag, (ich hab versucht dich anzurufen, aber du hast bestimmt besseres zu tun), begehe ihn mit Andacht, in aller Stille, HHHMM, Hallo, wie???
Von wegen, hey, lass die Kühe fliegen, lass es krachen, feier richtig, und lass dich bei den Kerzen auf der Torte nicht betrügen, bleib so wie du bist!
Ich freu mich schon aufs Winterkonvent, man sieht sich eh viel zu selten.
gruss aus Bayern
Schorsch
wisst ihr eigentlich, was heute für ein besonderer Tag ist?
Heute hat unser Webmaster seinen 50. Geburtstag.
Also Matthias, von mir alles gute zu deinem Ehrentag, (ich hab versucht dich anzurufen, aber du hast bestimmt besseres zu tun), begehe ihn mit Andacht, in aller Stille, HHHMM, Hallo, wie???
Von wegen, hey, lass die Kühe fliegen, lass es krachen, feier richtig, und lass dich bei den Kerzen auf der Torte nicht betrügen, bleib so wie du bist!
Ich freu mich schon aufs Winterkonvent, man sieht sich eh viel zu selten.
gruss aus Bayern
Schorsch