Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. V

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Forstseilwinden

    Hallo, viele der Winden im Semiprof Bereich sind baugleich und unterscheiden sich nur in der Farbe. Fast alle kommen aus Slowenien. Tajfun, Krpan bauen für etliche andere Anbieter die Winden. Hatte jahrelang eine Tajfun und war immer sehr zufrieden damit. Gruß Volker
  2. V

    Rücke/Ladezange Kombi

    Hallo Tobias, 1300 mm Öffnungsweite. Preis per PN Der hängt von vielen Faktoren ab. Gruß Volker
  3. V

    Spedition (treckertransport)

    Hallo, hab schon mehrmals mit myHammer gute Erfahrungen gemacht. Gruß Volker
  4. V

    Rücke/Ladezange Kombi

    Hallo zusammen, Zange ist da. ich begeistert!
  5. V

    Neues Holzwerkzeug,

    Hallo, echt toll, viel Spaß damit! Gruß Volker
  6. V

    Rücke/Ladezange Kombi

    Hallo zusammen, so Entscheidung ist gefallen. Schlepper wird gescheit umgebaut mit 8/3 Ventil. Zange und Galgen sind bei Falkos Tip bestellt. Puh 4 Wochen Geduld haben. Gruß Volker
  7. V

    Rücke/Ladezange Kombi

    Hallo Falko, habe mich auch umentschieden, Ne Kombi ist nichts halbes und nichts ganzes, hinten zu klein/leicht vorne zu groß/schwer. Hab mich überzeugen lassen nur eine für den FL zu nehmen. Muss nur am Sa. beim Lama abklären wie wir denn den FL umbauen. Er will das DW von hinten für die...
  8. V

    Rücke/Ladezange Kombi

    Hallo Falko, danke für die Kontaktdaten. Hab gestern mit ihm telefoniert, klingt alles recht gut. Werd mirs noch ein paar Tage überlegen, evtl noch nach gebrauchten suchen und mich dann entscheiden. Gruß Volker
  9. V

    Rücke/Ladezange Kombi

    Hallo, erstmal danke für die Infos. Wo bekomme ich denn die Auer Zange her? KTS steht auch in näherer Auswahl, die gibt‘s beim Wolf (EWO) Gruß Volker
  10. V

    Rücke/Ladezange Kombi

    Hallo zusammen,vorweg, ich habe die Suche bemüht, bin aber leider nicht schlau draus geworden.Möchte mir eine Zange für die Heckhydraulik und als Kombi auch für den FL zulegen.Zange sollte eine Zackenleiste haben damit ich im Heck auchmal einen Stamm ganz ausheben kann.Das alles sollte so...
  11. V

    Luftfilter IHC 453

    Hallo, auch hier nochmal einen Herzlichen Dank an den Linksdreher für die Dokumente! So sollte ein Forum funktionieren. Ich hoffe ich kann auch mal jemand aus der Patsche helfen. Gruß Volker
  12. V

    Luftfilter IHC 453

    Hallo zusammen, erst einmal danke! Es ist kein Trockenfilter verbaut. Wie bekomme ich den Deckel unten ab, da ist doch gar kein Platz. Was fehlt denn in meinem Profil? Gruß Volker
  13. V

    Luftfilter IHC 453

    Hallo zusammen, nachdem ich heute am 453 das Öl gewechselt habe, wollte ich mir auch den Luftfilter anschauen. Habe also den Deckel mit der Flügelmutter abgenommen und ...... keinen Filter gefunden! Wie kann ich denn das Filteröl wechseln ohne den halben Traktor zu zerlegen? Welches und...
  14. V

    Ölfilter IHC 453

    Hallo, Dank euch beiden. Heute beim Lama versch. Listen gewälzt, den originalen 920 gekauft. Am WE wird gewechselt? Gruß Volker
  15. V

    Transportmöglichkeit

    Hallo, stells mal in myHammer ein. Hab ich gute Erfahrungen mit gemacht. Gruß Volker
  16. V

    Ölfilter IHC 453

    Hallo zusammen, möchte an unserem IHC 453 das Öl wechseln. Es ist ein Mann Filter 920 verbaut. Habe noch einen Filter 930 ( der etwas längere) . Platz ist vorhanden. Kann ich den 930 auch montieren oder muss da unbedingt der 920 rein? Danke für Eure Infos. Gruß Volker
  17. V

    Unsere Holzernte, Einsatzbilder, Erfahrungsberichte von Anbaugeräten wie Winden, Spalter, Greifer, Sägen etc.

    Hallo, auf den ersten Blick hab ich den für einen Vogesenblitz gehalten. Gruß Volker
  18. V

    Unsere Holzernte, Einsatzbilder, Erfahrungsberichte von Anbaugeräten wie Winden, Spalter, Greifer, Sägen etc.

    Ein Vogesenblitz, herzlichen Glückwunsch. Da wirst du lange Freude dran haben. Gruß Volker
  19. V

    Kauf Ihc 844

    Gruß Volker
  20. V

    Kauf Ihc 844

    Hallo André, wenn du ihn nicht willst, verrätst du uns dann wo er steht ;) Gruß Volker
Zurück
Oben Unten