Luftfilter IHC 453

volkerbassman

Aktives Mitglied
Registr.
1 Mai 2010
Beiträge
44
Hallo zusammen,

nachdem ich heute am 453 das Öl gewechselt habe,

wollte ich mir auch den Luftfilter anschauen.

Habe also den Deckel mit der Flügelmutter abgenommen

und ......

keinen Filter gefunden!

Wie kann ich denn das Filteröl wechseln ohne den halben Traktor zu zerlegen?

Welches und wie viel Öl muss da rein?

Schön wäre es, wenn mir jemand mal ein Schnittbiild zeigen kann,

wie das alles so aussehen muss.

Die Bilder in Google haben mich nur noch mehr verwirrt.

Hier bin  ich mir sicher eine richtige Antwort zu bekommen,

vielen Dank im Voraus dafür.

Gruß
Volker
 
Hallo

Oben wo der Deckel mit Flügelmutter sitz ist nur ein Vorabscheider, du musst unten den Deckel/Behälter der mit 3 Klammern fest sitzt abnehmen um das Öl zu wechseln. In dem Behälter ist eine Markierung die anzeigt wie hoch der Ölstand sein soll.

MfG

Alwin
 
Wenn sich der Volker dazu entschließen kann sein Forumprofil auszufüllen, dann kann sich der "Linksdreher" garantiert dazu entschließen dem Volker eine Betriebsanleitung im pdf Format anzubieten.
 
Hallo zusammen,

erst einmal danke!

Es ist kein Trockenfilter verbaut.

Wie bekomme ich den Deckel unten ab,

da ist doch gar kein Platz.

Was fehlt denn in meinem Profil?

Gruß
Volker
 
Hallo Kurti,

stell mal Bilder ein davon, wie du das ganze befestigt hast, würd mich interessieren.

@Volker, bei Interesse hätte ich so ein Filtergehäuse mit Ansaugschlauch da,

Gruß Schorsch
 
Hallo,

auch hier nochmal einen Herzlichen Dank an den Linksdreher

für die Dokumente!

So sollte ein Forum funktionieren.

Ich hoffe ich kann auch mal jemand aus der Patsche helfen.

Gruß
Volker
 
Zurück
Oben Unten