volkerbassman
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Mai 2010
- Beiträge
- 44
Hallo zusammen,
nachdem ich heute am 453 das Öl gewechselt habe,
wollte ich mir auch den Luftfilter anschauen.
Habe also den Deckel mit der Flügelmutter abgenommen
und ......
keinen Filter gefunden!
Wie kann ich denn das Filteröl wechseln ohne den halben Traktor zu zerlegen?
Welches und wie viel Öl muss da rein?
Schön wäre es, wenn mir jemand mal ein Schnittbiild zeigen kann,
wie das alles so aussehen muss.
Die Bilder in Google haben mich nur noch mehr verwirrt.
Hier bin ich mir sicher eine richtige Antwort zu bekommen,
vielen Dank im Voraus dafür.
Gruß
Volker
nachdem ich heute am 453 das Öl gewechselt habe,
wollte ich mir auch den Luftfilter anschauen.
Habe also den Deckel mit der Flügelmutter abgenommen
und ......
keinen Filter gefunden!
Wie kann ich denn das Filteröl wechseln ohne den halben Traktor zu zerlegen?
Welches und wie viel Öl muss da rein?
Schön wäre es, wenn mir jemand mal ein Schnittbiild zeigen kann,
wie das alles so aussehen muss.
Die Bilder in Google haben mich nur noch mehr verwirrt.
Hier bin ich mir sicher eine richtige Antwort zu bekommen,
vielen Dank im Voraus dafür.
Gruß
Volker