Hallo!
Bin schon einen kleinen Schritt weiter gekommen!
Ich denke, mann muß den Deckel, auf dem der Schalthebel sitzt Abschrauben. Ich habe die Bilder in einer Zeichnung des Ersatzteilkataloges gefunden.
Frage: Was muss man beachten, wenn man diesen Deckel abschraubt?
Es gibt ja manchmal...