Hallo,
habe heute meinen "neuen Motor" geholt und meine überholte Kupplung angebaut und das ganze an das Getriebe angeflanscht. Ich musste feststellen, dass das Kupplungspedal sich leicht bis zum Boden durchdrücken lässt. Habe nachgeschaut und festgestellt, dass sich zwischen Graphitring und...