DerUser
Mitglied
Hallo,
habe heute meinen "neuen Motor" geholt und meine überholte Kupplung angebaut und das ganze an das Getriebe angeflanscht. Ich musste feststellen, dass das Kupplungspedal sich leicht bis zum Boden durchdrücken lässt. Habe nachgeschaut und festgestellt, dass sich zwischen Graphitring und Andruckplatte Kupplung 30 mm Platz befindet. Selbst wenn ich das Kupplungspedal auf min stelle habe ich immer noch 15mm Luft, bzw. liege gerade mal an wenn das Pedal am Boden ist.
Kann da die Kupplung nicht richtig eingestellt sein? Hat jemand Maße?
Mfg.
Erdel

http://img267.imageshack.us/img267/3784/kupplungrq8.jpg
habe heute meinen "neuen Motor" geholt und meine überholte Kupplung angebaut und das ganze an das Getriebe angeflanscht. Ich musste feststellen, dass das Kupplungspedal sich leicht bis zum Boden durchdrücken lässt. Habe nachgeschaut und festgestellt, dass sich zwischen Graphitring und Andruckplatte Kupplung 30 mm Platz befindet. Selbst wenn ich das Kupplungspedal auf min stelle habe ich immer noch 15mm Luft, bzw. liege gerade mal an wenn das Pedal am Boden ist.
Kann da die Kupplung nicht richtig eingestellt sein? Hat jemand Maße?
Mfg.
Erdel

http://img267.imageshack.us/img267/3784/kupplungrq8.jpg