Kupplung 423

DerUser

Mitglied
Registr.
10 Juni 2006
Beiträge
6
Ort
76689 Neuthard
Hallo,

habe heute meinen "neuen Motor" geholt und meine überholte Kupplung angebaut und das ganze an das Getriebe angeflanscht. Ich musste feststellen, dass das Kupplungspedal sich leicht bis zum Boden durchdrücken lässt. Habe nachgeschaut und festgestellt, dass sich zwischen Graphitring und Andruckplatte Kupplung 30 mm Platz befindet. Selbst wenn ich das Kupplungspedal auf min stelle habe ich immer noch 15mm Luft, bzw. liege gerade mal an wenn das Pedal am Boden ist.

Kann da die Kupplung nicht richtig eingestellt sein? Hat jemand Maße?

Mfg.

Erdel



http://img267.imageshack.us/img267/3784/kupplungrq8.jpg
 
Hallo,

spontan würd eich sagen, das die kleinen keil die die arme beim transport sicher nicht raus sind. die Druckplatte steht normalerweise vor dem Automaten und nicht in ihm.
 
Zurück
Oben Unten