Hallo erst mal an alle !
habe mich Heute erst registriert und schon das erste Problem was nach einer Lösung sucht !
Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines D-432 und habe den Traktor mit Motorschaden lt. Vorbesitzer gekauft....Begründung des VB....Traktor hat keine Leistung mehr !
Und so begebe...