Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ToBusch
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. T

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Das Stimmt nicht so ganz den ich habe auch nen 453 und komme aus der Nähe HH. Gruß Tobias
  2. T

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Moin ich habe auch noch nen 453 mit 45ps Stand 27133 Das ist ja schon ordentglich Gruß Tobias
  3. T

    Frontgewichte für nen 453

    Wie kann ich am 453 Frontgewichte anbringen? oder ist es besser die für die Räder zuholen?? Und wo kann man diese dann kaufen? Gruß Tobias
  4. T

    25 KM/H Schild

    Ich danke dir. Gruß Tobias
  5. T

    25 KM/H Schild

    Wie sieht das den aus mus ich an meinen 453 auch nen 25 KM/h Schildbauen?? Gruß Tobias
  6. T

    Und noch nen neuer 453

    Den werde ich dir natürlich auch so schnell es geht dann vorstellen! Und wie weit bist mir der "Drecks Arbeit" ?? Gruß Tobias
  7. T

    Und noch nen neuer 453

    Hallo ich bin Tobias komme oben aus dem Schönen Norden 2 km vom Kiekeberg weg, aus Sottorf. Mein 453 kommt am 22.1.2011 endlich zu mir, viel mehr ich hole ihn ab. Gruß Tobias
  8. T

    Ein Hamburger kaufte sich einen Trecker

    Genau aus dem Schönen Sottorf komme ich. Und du aus Nendorf?? Gruß Tobias
  9. T

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Ich Komme aus dem Schönen Rosengarten ca 2km vom Kiekeberg entfernt, MFG Tobias
  10. T

    Ein Hamburger kaufte sich einen Trecker

    Ich komme auch aus dem Rosengarten MFG Tobias
Zurück
Oben Unten