Und noch nen neuer 453

ToBusch

Mitglied
Registr.
21 Oktober 2010
Beiträge
10
Hallo ich bin Tobias komme oben aus dem Schönen Norden 2 km vom Kiekeberg weg, aus Sottorf. Mein 453 kommt am 22.1.2011 endlich zu mir, viel mehr ich hole ihn ab.
Gruß Tobias
 
Den werde ich dir natürlich auch so schnell es geht dann vorstellen!
Und wie weit bist mir der "Drecks Arbeit" ??

Gruß Tobias
 
Hallo Tobias, ich hab nichts mehr gemacht. Ich hatte keine Lust mehr.

Am Sa. gehts weiter, vielleich kommt ja einer vorbei und erledigt das für mich./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Jörg
 
Zurück
Oben Unten