Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: klausi410
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. K

    Holzrückewagen in den Kleinanzeigen

    Hallo ich verfolge diese Anzeigen auch schon seit längeren. Ich habe festgestelt das es Fake Anzeigen sind. Hinter dem ganze stecken dubiose Anbieter aus dem Ausland! Habe in anderen Foren schon darüber gelesen, dass Geld überwiesen wurde und danch keine Ware geliefert.
  2. K

    Öl einfüllen 1055

    okay, ist aufjedenfall hilfreich wenn man auf sowas zurückgreifen kann. also ich würde mal behaupten das die großen kotflügel dran sind, aber ich kenn auch keine anderen..am rand war aufjedenfall eine ca. 10cm gummi verbreiterung, denke mal das, dass original ist. mfg Sascha
  3. K

    Öl einfüllen 1055

    hallo, nein hab leider keine betriebsanleitung für den schlepper! ist aus frankreich und der vorbesitzer hatte sie nicht mehr. sry das ich so eine frage getellt habe, aber ich dachte für sowas ist ein forum da....mfg Sascha 
  4. K

    Öl einfüllen 1055

    Alles klar dann werd ich heut nachem arbeiten mal auffüllen, in die achstrichter kommt auch getriebe öl, oder? haben gestern vertig lackiert jetzt kann man sich wieder um solche dinge kümmern! :) vielen dank für die schnelle hilfe!!!  mfg Sascha
  5. K

    Öl einfüllen 1055

    Hallo zusammen, ich stecke zurzeit miten in der sanierung meines 1055. ich hab das getirbe öl abgelassen weil ich die handbremsewelle abdichten musste, des weiteren hab ich den achstrichter abgebaut um den simmering zu wechseln. jetzt meine frage: muss ich die ganzen 48 liter getrierbe öl ins...
  6. K

    welches hydraulik öl 1055

    Servus, wie oben beschrieben möchte ich gerne wissen, welches und wie viel Hydraulik öl ich für meinen 1055 brauche. Da ich über die sufu nich wirklich schlauer geworden bin und ich leider keine unterlagen zum schlepper besitze.danke schnonmal, gruß sascha 
Zurück
Oben Unten