Ja, wenn das Krafthebergehäuse runter wäre, dann wäre es einfach. :)
Die Hydraulikleitungen von der Regelhydraulik zum Zylinder habe ich schon abgeschraubt, auch die dicke Mutter für den Fühlstift mit dahinter liegener Feder. Am Ende muss ich jedoch immer noch etwas verkanten. Am Samstag werde...