Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. Q

    Endspurt Restauration meines 523 AS

    Hi Super der Beitrag weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Q

    Günstige Versicherung ?

    hi also ich zahle für mein 523 48,50 läuft unter oldtimer mit schwarzer nr.steuern sind so 210 euro ich kann ihn aber richtig benutzen und habe keine h zulassung. mußte aber bilder machen wegen dem orginal zustand. bei meiner oldi versicherung geht es nach gewicht so zahle ich für meinen...
  3. Q

    hi

    hallo Mein Name ist Marvin komme aus der nähe von braunschweig. Bin 30 Jahre alt. Ich arbeite als Schweißer in einem Wasserversorgungs Betrieb. Ich hatte bisher schon 2 Schlepper Der erste Schlepper war ein MC Commick 324 Der zweite war ein IHC 323 Und jetz bin ich auf der suche nach einem...
Zurück
Oben Unten