Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: fenchel
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. F

    844XL Achsseite abbauen??

    danke! klingt ermutigend lol..... mir ist die aufnahmegabel für den lenkzylinder abgeschoren. alles kein thema nur der schlepper steht viele km im wald. gestern hab ich die ersten m16 aufgebohrt...
  2. F

    844XL Achsseite abbauen??

    Ich muss einen Achschenkel abbauen und bring die Schenkelschrauben nicht raus. Die kleinen m6 schrauben und das sicherungsblech hab ich ab. die schraube mit schlüsselweite 30 forderte bereits 2 nüsse. hab ich was übersehen?? danke jens
  3. F

    Folgenschwerer Konstruktionsfehler im 844 Getriebe?

    versteh dass ganze nicht? die schlepper sind alt und getriebeschäden waren doch ohnehin kein thema... klärt mich auf?
  4. F

    Wie hoch ist die maximale Drehzahl für den Balancer beim 844S?

    Mein 844XL dreht 2800 ich überleg wieder zurück zu drehn... Bin auf diesen Beitrag gestoßen weil ich wenig Geschwindigkeit einbüssen möchte aber 2800 für zu hoch erachte...
Zurück
Oben Unten