844XL Achsseite abbauen??

fenchel

Neues Mitglied
Registr.
22 April 2011
Beiträge
4
Ort
95233 Helmbrechts
Ich muss einen Achschenkel abbauen und bring die Schenkelschrauben nicht raus. Die kleinen m6 schrauben und das sicherungsblech hab ich ab. die schraube mit schlüsselweite 30 forderte bereits 2 nüsse. hab ich was übersehen??

danke

jens
 
Ich habe es so gemacht, einspritzen mit Rostloscher, Ringschlussel mit 1m Rohr, und mit ein Hammer auf die Bolzen slagen.Viel erfolg
 
danke! klingt ermutigend lol.....

mir ist die aufnahmegabel für den lenkzylinder abgeschoren. alles kein thema nur der schlepper steht viele km im wald. gestern hab ich die ersten m16 aufgebohrt...
 
Zurück
Oben Unten