Hallo,
habe mir vor ca. 2 Monaten einen DLD-2 gekauft. Freue mich über diese Forum um Erfahrungen auszutauschen.
Zur Zeit repariere ich einige Kleinigkeiten. Da ich noch keine Erfahrung im überarbeiten habe freue ich mich über
jede Information. Zur Zeit aktuelle habe ich einige Fragen. Ich...